Die grossen Clans
Hallo Gast!

Melde dich doch an und werde Mitglied von einem der großen Clans.
Die grossen Clans
Hallo Gast!

Melde dich doch an und werde Mitglied von einem der großen Clans.
Die grossen Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr werdet hier viel Spaß haben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Training mit Kirschpfote ^^
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptyFr Dez 05, 2014 8:47 am von Rußstern

» !!INAKTIVITÄT!!
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptyMo Dez 01, 2014 6:24 am von Honigblüte

» Street dogs - Born to be wild
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptyFr Jul 18, 2014 11:20 pm von Lichtertanz

» Honigblütes Ernennung
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptyDo Mai 29, 2014 8:57 pm von Lichtertanz

» Verwarnung
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptyMi Mai 28, 2014 6:54 am von Honigblüte

» Ich bin der Einzelläufer!
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptyDi Mai 27, 2014 1:40 am von Einzelläufer

» Veilchenstern Anführerin des Blatt Clans
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptyMi Mai 21, 2014 11:30 pm von Rußstern

» Wildi stellt sich vor^^
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptyDi Mai 20, 2014 2:18 am von Honigblüte

» Mondstern Anführerin BlattClan
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptySa Mai 17, 2014 5:13 am von Rußstern

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 102 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 6:35 pm
Gästeanzahl:
Besucherzaehler
Einzelläufer
Wir haben jetzt einen Gastaccount! Name: Einzelläufer Passwort: Gast11

 

 Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod Empty
BeitragThema: Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod   Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptySo Dez 22, 2013 5:48 am

Das ist natürlich nett gemeint
#Kristallisinthehouse
Haay ich bin Kristallperle ,13 jahre alt und blond. Ich bin klein und nicht dick.
Mein Ziel ist die Weltherrschaft ,aber das Forum reicht auch erstmal:'D

Sonst ja.

Ich liebe die Animes Detektiv Conan,Kaito Kid, Sora no Otoshimono,Sankarea Undying Love,Shuffle und Asu no Yoichi außerdem lese ich den Mange Codename Sailor V. Mein lieblings Bücher sind Frostkuss/fluch/herz/glut, Die Nightschool-Reihe,Soul Seeker, Dork Diaries und wer hätte es gedacht Warrior Cats.

Ich mag Youtube und LP's ,Vocaloid Covers, allgemein Japanisch uuund Applewar*w*

Ich hab voll schiss im dunkeln ,hasse Spinnen und allgemein Insekten und naja mein Lieblings-Tiere sind Pandas uund Pinguus und ich mag Eulen. Meine allergien sind Mückenstich und ..naja ich hab Heuschnuppfen.

Ich bin ein totaler Wintermensch und hasse Sommer/Frühling.

Ich lese total gern und bin ziemlich oft am Pc und auf YT ,ich liebe Chat-RPGs und hab einen fetisch für Mützen/Hüte,Mario Musik uund Bäume. Ich liebe Ketten und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen meine Ohrlöcher sind zu.

Sind sie komisch weise ,aber nichtö-ö

Ich schreibe gern uund bin sonst eigentlich hobbylos. Ich hab die besten ABBF's er felt(Aller bester Baum forever*w*)

Ich liebe es zus schnipsen. taste you like Yogurt und so:3

Meine lieblingsfarben sind Nachtblau,türkis und lila ich steh total auf die Großbritannische Flagge und hab einen Füller auf dem Cupcakes sind.

Meine Lieblingseissorte ist After Eight,ich hasse Vanille und Vollmich kann ich manchmal ab also lieber Zartbitterschoki*w*

Ich trinke gern Limo,Wasser und Tee.

Naja und ich steh voll auf flauschiges und hab viel klamotten mit flausch.

Ich liebe mein kleines Knuddelbärchen uund wohne in einem Kaff in Niedersachsen.

Meine lieblingsfächer sind Bio,Deutsch uund Pause dagegen hasse ich Musik(shit Lehrer),Mathe und Erdkunde.

Ich würde mich selbst als sehr launisch ,schnell hungrig ,machnmal etwas aufgereht ,witzig ,freundlich uund unbeliebt bezeichnen:3

Ich zweifel sehr oft an mir sowas wie selbstbewusst sein besitzte ich nur im Internet und ich komme besser in kleinen Gruppen klaar.

Ich bin total unsportlich obwohl ich täglich mit dem Fahrrad fahre.

Ich hab einen Spardose die ein roter Doppeldecker ist mit einer Großbritannischen Flagge*w*

Ich will unbedingt mal nach Londen,Paris.Madrid,New York uund Tokyo.

Ich bin das krasse gegenteil eines langschläfers uund habe sehr viele Uhren.

Außerdem bin ich sehr vergesslich und naja...und so ,ne?:3

Ich kann Bücher verschlingen wie sonst wat ,aber für Mangas brauch ich Jahre ö-ö

Und oh Gott  ich glaub ich hab scho zu viel geschrieben..

Also denke ich ihr wisst genug über mich.

~Kristi<3
Nach oben Nach unten
Rußstern
Gründer, Anführer und Heiler
Gründer, Anführer und Heiler
Rußstern


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22

Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod   Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptySo Dez 22, 2013 5:53 am

Das ist ein gutes Beispiel zum vorstellen ^-^
Ich liebe Japan, Mangas und Animes <3
Ich hoffe, dass du hier im Forum viel Spaß haben wirst und das du bald die Weltherrschaft hast Wink

Liebe Grüße wünscht dir

Rußstern
Nach oben Nach unten
https://diegrossenclans.forumieren.com
Gast
Gast




Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod   Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod EmptySo Dez 22, 2013 5:54 am

@Ruß: Jaa dann haben die neuen ein Besipiel^-^
Jaay Japan<33
Die Weltherrschaft ist so gut wie mein

~Kristi<33
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod Empty
BeitragThema: Re: Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod   Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod Empty

Nach oben Nach unten
 
Weltherrschaft Ahoi-Erzittert vorm Killer-Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die grossen Clans :: Kinderstube-
Gehe zu: